FAQ

FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere BABOR FRANKFURT Etikette.

BABOR Produkte

Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zuhause die passende BABOR Hochleistungspflege verwenden. Wir beraten Sie gern.

Gutscheine

Bei uns erhalten Sie Gutscheine auch liebevoll verpackt als Ge­schenk. Die Gutscheine können sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden.

Verspätungen

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßi­gen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten.

Terminabsagen

Die von Ihnen gebuchten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für Absagen, die weniger als 24 Stunden vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine 50%ige Stornogebühr erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.

Preise

Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen bitte vorbehalten.

Zahlungen

Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten:

  • VISA-CARD
  • EUROCARD / MASTERCARD
  • EC-CARD

Handys

Bitte schalten Sie im BABOR Store Ihr Handy lautlos, um Ruhe und Entspannung für alle Gäste zu gewährleisten.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Der BABOR Store bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.

,